Samstag, 22. Oktober 2011

Einladung Besuch Ahmed Gill in Berlin

Liebe Freunde Östlicher Medizin,

meine kürzlich gesendete Mail zum nächsten Besuch von Ahmed Gill in Berlin hat besonders über die geplanten Kurse in Babymassage (am 5.11.2011 für Mütter mit Baby und am 6.11.2011 für medizinische Fachleute) aus der Sicht Östlicher Medizin informiert.

Vom 3. bis 9. November 2011 wird auch Zeit sein für persönliche Konsultationen und Behandlungen. Wer spürt, dass die bisherige Hilfe zu umfassender Gesundung nicht ausreicht und sich neuen (traditionsreichen), natürlichen und eigenverantwortlichen Wegen öffnen will, der kann bei Dr. Gill aus Großbritannien Anregung und individuelle Hilfe bekommen. Er wird in der HNO-Praxis von Dr. Ulrich Jacob, Greifswalder Str. 137, 10409 Berlin praktizieren. Für evtl. Übersetzung ins Englische wird gesorgt. Die Terminabsprache ist entweder bei mir (siehe unten) oder telefonisch bei ihm persönlich (0044-1565-874108) möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen